Weihnachten bei Oma II

Leander

Das war nun unser erstes Weihnachten mit Leander. Er fand den Weihnachtsbaum sehr interessant und war vom Geschenkpapier hellauf begeistert. Das beste Geschenk für Hagen und mich hat uns Leander gemacht, denn er ist Heiligabend das erste Mal gekrabbelt. Es war noch wackelig, aber er ist von der Stelle gekommen.

061227_08.jpg061227_07.jpg061227_09.jpg

061227_04.jpg061227_05.jpg061227_06.jpg

zum Vergrößern anklicken

3 Replies to “Weihnachten bei Oma II”

  1. Hihi…
    Bennet hat uns zu Weihnachten die beiden unteren Zähne geschenkt!
    Jetzt wissen wir auch warum das Kind soooo viel krank und teilweise unaustehlich war!
    Alles Liebe und falls wir uns nicht mehr lesen, nen guten Rutsch!!!

  2. Hat das Schaukelpferd schon einem von euch beiden gehört? Es sieht sehr schön aus- Nostalgie pur 🙂

  3. Meine Mutter war sich nicht sicher, ob es dieses war, das bereits meinen Schwestern und mir gehört hat. Jedenfalls ist es mindestens 30 Jahre alt und meine 4 Neffen haben es auch schon benutzt.

Comments are closed.