Meine zwei Männer hatten mir ja ein Shopping-Gutschein geschenkt, denn habe ich heute auch prompt eingelöst. Ich habe die Gunst der Stunde, kein Delfi am Freitag und kein Dauerregen, genutzt und war shoppen und das nicht zu knapp.
Hagen wurde verschont, der sitzt in der Uni. Ich denke, damit komme ich ihm entgegen. Leander hat mich bekleidet und war ein guter Berater. Er hat bei jedem Kleidungsstück, sah es auch noch so bescheuert aus, gelächelt als ich aus der Umkleide gekommen bin. Meine Ausbeute war ganz gut, drei Läden, drei volle Tüten. Zum Glück hatte ich von H&M noch ein paar Gutscheine, sodass Hagen nur einen Kassenbon vorgelegt bekommt :D, denn ein paar Sachen für Leander waren auch dabei. Ich kann es eben nicht lassen. Natürlich habe ich mir auch etwas gekauft, eine neue Hose. Diesmal bin ich gar nicht frustriert, denn ich habe eine Jeans bei esprit gefunden. Wo doch die Letzten einfach viel zu eng oder erst gar nicht in riesengroß vorrätig waren. Hatte ich wohl diesmal Glück, dass das Objekt meiner Begierde in meiner Größe nicht ausverkauft war, wie es oft im Onlineshop vorkommt.
Glückwunsch! Das klingt prima und wie schön, dass auch mal Sachen für Dich drin waren 😉 Meine “Shopping-Touren” bei H&M enden bei mir nur mit vollen Tüten für unseren Leander…. Da muss ich noch ne Menge von Dir lernen. Gut gemacht!
Hmmm… hat Leander Dich tatsächlich bekleidet oder doch “nur” begleitet?
Ups, da hat sich doch der Rechtschreibteufel breit gemacht. Man könnte es ja so hinstellen, dass es gewollt war. Leander hat mich begleitet, muss ja mit, kann noch nicht alleine zuhause bleiben 😉