Lieblingsorte

Die Flaschenpost kam von Narana und habe ich beim Spaziergang aus dem Elbe-Seitenkanal gefischt 😉

So wirklich richtige Lieblingsorte habe ich nicht, es gibt aber ein paar, an denen fühle ich mich sehr wohl.

In und um den Ort herum: Mir reicht schon unser Garten. Dort auf einer Liege im Schatten eines Baumes an einem heißen Sommertag liegen, einfach herrlich.
Der Weg nach Dachtmissen ist auch total schön, da der kleine, steinige Straße von hohen Bäumen umsäumt ist.

070107_02.jpg070107_03.jpg

In der Nähe: Also eindeutig Lüneburg, als Stadt einfach unschlagbar, Viele nette Geschäfte, sehr, sehr viele Kneipen und Restaurants, bietet kulturell einiges und die Altstadt ist wunderbar. Bestimmte Plätze habe ich nicht, im Allgemeinen mag ich alte Burgen, Schlösser und Ruinen und so.

In der Ferne: Ich liebe England über alles. Irgendwie zieht es mich da ab und zu wieder hin. Es wird bald wieder Zeit. Mein letzter Besuch führte mich nach Cambridge. Dort sollte man unbedingt mal in The Orchard in Granchester und in Kettle’s yard gewesen sein.

Ich reiche nal die Flaschenpost an Frau Sturm, Ami und Emily weiter.

2 Replies to “Lieblingsorte”

  1. Mann Mann, ihr bringt mich echt in Verlegenheit…aber ich mach mal!

  2. Wieso in Verlegenheit?

Comments are closed.