Schicksal eines Mietwagens

Hagen musste gestern Abend/Nacht zum Einsatz. Er hat dann dort ein paar Fotos gemacht und da ist ihm ein Auto besonders aufgefallen. Ein Abgleich des Nummernschildes mit unserer Rechnung hat dann gezeigt, mit dem Autos sind wir vor noch nicht mal 14 Tagen noch gefahren.

070107_01.jpg

4 Replies to “Schicksal eines Mietwagens”

  1. Komischer Zufall. Glücklicherweise ist euch so etwas nicht passiert.

  2. Es ist recht gut zu Erkennen, dass die Knautschzone vor der Fahrerkabine endet. Ja, zum Glück ist es Euch nicht passiert, volle Zustimmung zu Ivo.

    Hagens Photos auf der Seite des THW habe ich mir auch angesehen – ein solcher Einsatz ist auf jeden Fall ein Alptraum.

  3. Herzliche Grüsse aus Schweden und wie gut das es nicht mehr Euers war. Uff. Mazel tov. Anneka

  4. oh gott, da krieg ich ja gänsehaut!! mönsch fühlt euch mal unbekannterweise aus der ferne umärmelt-gut, dass es euch noch gibt!

Comments are closed.