Klamottenwechsel

Da jetzt wohl wirklich die warmen Temperaturen bleiben, haben ich meinen Kleiderschrank Sommer tauglich gemacht. Das heißt, ich habe ein bißchen umgeschichtet, die dicken Pullover nach hinten und die Spaghetti-T-Shirts nach vorn. So Übergangssachen braucht man ja quasi nicht, da hier entweder 0 oder 1 vorherrscht. Eben waren noch 5 Grad und schon sind 20. Dazwischen gibt es keine Phase, oder?

Jedenfalls habe ich gleich beim Umsortieren auch aussortiert. Nach dem Motto: Hatte ich schon 2 Jahre (oder länger!) nicht mehr an oder, da passe ich eh nicht wieder rein (müsste dafür 15 kg abnehmen!). Danach habe ich die Klamotten gleich zum Altkleiderkontainer gebracht, damit ich es mir nicht wieder anders überlege aus Sentimentalität oder so und die Hosen doch wieder aufhebe. Das ist echt ein befreiendes Gefühl. Ich fühl mich gut und kann wieder neues kaufen 😉

One Reply to “Klamottenwechsel”

  1. Ja, der Frühling scheint so langsam abgeschafft zu werden.
    Nachdem der Herbst hier (Hamburg) im letzten Jahr schon kaum mehr als 1 Monat dauerte, kann man dieses Jahr nur eine Woche wirklich als “Übergang” bezeichnen, in der die vorher vorherrschende Bewölkung/der Regen recht plötzlich nachlies und die Temperaturen ebenso schnell nach oben schnellte.

Comments are closed.