So, das Geschirr und die Bestecke für die Party sind bestellt. Wenn man Student ist, hat man auch Vorteile. Denn wir können günstig beim Asta der Uni alles ausleihen. Somit spare ich mir die Pappbecher und -tellerschlacht. Vorallem Plastikbesteck finde ich scheußlich.
Erst wollten wir Zelte, Tische und Bänke vom THW ausleihen. Aber wir werden jetzt ein Zelt beim Zeltverleih Bari mieten. Da steht dann nur eins davon im Garten, ist ausreichend bestuhlt und sieht auch noch schick aus. Wir müssen dann nur beim Auf- und Abbau helfen und uns nicht noch um die An- und Ablieferung kümmern.
Jetzt muss ich noch ein paar Preise für das Grillgut und die Getränke einholen, dann kann ich mich auch schon um die Dekoration kümmern. Das ist mir doch das liebste. Ach ja, eine Hochzeitstorte soll es auch noch einmal geben. Gerne würde ich wieder bei sugardreams.de bestellen, denn unsere Torte war einfach köstlich und so niedlich. Aber ich fürchte, das Partybudegt läßt das bei so vielen Gästen nicht zu *schnief*
http://www.klarmann-schmecktgut.de/
Die kann ich nur empfehlen, sowohl Qualität als auch Preise sind sagenhaft. Aber für Euch vermutlich zu weit weg? Tip: Anrufen und fragen, was sich arrangieren lässt – die sind sehr nett dort!
Ja, 120 km sind schon ganz schön weit für ein paar kg Fleisch. Wir werden hier bei den heimischen Fleischern Pauschalangebote einholen.