Kaputt

Nach 9 Stunden Vorlesung zum Thema “Verfahren in der Automatisierungstechnik – Bildverarbeitung” bin ich kaputt. Ich bin eben nichts mehr gewöhnt. So lange konzentrieren geht zur Zeit noch nicht so gut. Leander war ein vorbildlicher Enkelsohn und macht auch einen kaputten Eindruck, so ein kompletter tag ohne Mama schlaucht ganz schön. Morgen noch einmal und dann bin ich, wider Erwarten, doch den Rest der Woche zuhause.

2 Replies to “Kaputt”

  1. Das ist doch schön, dass es bei den Grosseltern doch gut geklappt hat. Eine neunstündige Vorlesung? Ich fürchte, davon hätte ich mindestens 5 Stunden tief und fest geschlafen.
    😉

  2. Ja, die Vorlesung heute war auch wieder so lange. Sind eben Blockwochen. Ein Tag (oder mehrere) ein Thema. Mittags musste ich schon die Augen kurz zu machen, obwohl ich gar keinen Mittagsschlaf gewöhnt bin.

Comments are closed.