Ins kalte Wasser springen

Letzte Nacht hatte ich bereits einen Traum in der Leander, ich und eine Tagesmutter (oder so was ähnliches, ich weiß nicht mehr genau) die Hauptrolle spielen. Ich habe Leander dort abgegeben und irgendwie ging dann alles schief. Wahrscheinlich gibt es heute nacht ebenfalls einen solchen Traum, wahrscheinlich noch eine Nummer härter.

Wieso? Ich muss mir doch keine Sorgen machen, Leander ist morgen den ganzen Tag in guten Händen. Ich habe gesagt, was er zu essen bekommt und sonst muss man eigentlich nicht viel wissen. Er macht sich schon bemerktbar, wenn er die Hosen voll hat oder er müde ist. Die Essens- und Schlafenszeiten sind auch klar. Ach ja, das Schlafen wird wohl das Problem sein. Hagen kann das Einschlafritual nur selten übernehmen, da Leander dann so viel weint, komme ich ins Zimmer und streichle ihn, ist sofort Ruhe.

Naja, Oma und Opa werden es schon schaffen. Wahrscheinlich läuft alles lockerer, denn ich bestehe auf mind. 2 Stunden Mittagsruhe. Hat auch bis jetzt immer gut geklappt. Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass es bei Oma und Opa anders läuft.

One Reply to “Ins kalte Wasser springen”

  1. Oh ja, wie einem Träume zusetzen können. Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft und Leander einen schönen Tag hat!

Comments are closed.