Babyquilt – grün grau schwarz

Ab und zu nähe ich mal einen Quilt, hauptsächlich um ihn zu verschenken. Manchmal mache ich eine Ausnahme. Hier habe ich für eine Freundin einen Babyquilt genäht, den sie dann in der Familie verschenkt hat. Vorgabe war ein Babyquilt für einen Jungen. Die werdende Mutter steht nicht so auf blau und ein grauer Stoff war schon vorhanden. Ich finde die Kombination schwarz-weiß mit einer Farbe sehr schön, neutral und halte es für ein langlebiges Design. Damit es nicht zu düster wird, haben wir grau ausgesucht in Kombination mit hellgrün. Eine weitere Vorgabe waren die Quadrate und das Freequilting. So ist dieser Quilt entstanden.

diy, quilt, selber nähen, nähen, Patchworkdecke, Babydecke, Baby, Decke, Geschenk, Geburt, grau, grün, schwarz, Junge

diy, quilt, selber nähen, nähen, Patchworkdecke, Babydecke, Baby, Decke, Geschenk, Geburt, grau, grün, schwarz, Junge

No Responses to “Babyquilt – grün grau schwarz”

  1. Zola Zlaten Says:

    Hallihallo!
    Sehr empfehlenswerte Webseite! Ein weiterer Tipp ist auch http://www.hilfeichbinmama.com/

  2. URL Says:

    … [Trackback]

    […] Informations on that Topic: bloggerine.de/2017/10/babyquilt-gruen-grau-schwarz/ […]