Schwangerschaftsmode

So heißt die Abteilung bei H&M, hätte zwar eher Umstandsmode erwartet, aber egal. Da heute verkaufsoffener Sonntag in Hamburg war, mussten wir das mal nutzen und haben ein paar Klamotten für mich gekauft. Die waren jetzt, bereits am Ende des dritten Montas, nötig, denn lange kann ich meine normalen Sachen nicht mehr anziehen. Die Hosen gehen gar nicht mehr, da hatte ich aber vor kurzem eine in ner Nummer größer gekauft, also keine ohne Knopf und mit riesen Hosenbund 😉 Wenn dann noch die Latzhose da ist, bin ich erstmal versorgt und hoffe, dass ich die Sachen spätestens in einem Jahr wieder auf ebay verkaufen kann. *daumendrück*

3 Replies to “Schwangerschaftsmode”

  1. Claudia says:

    Na vielleicht kann ich sie Dir ja dann abkaufen. Grins! Liebe Grüße

  2. Ich würds auch mal bei C&A versuchen, ist günstig, die Auswahl ist grösser und die Klamotten machen auch viel mehr her. Da musst Du dann nicht unbedingt bis HH fahren, in LG ist die Auswahl auch ganz gut. Hose ab 35€! Moderne Schnitte, nicht sone Schweineschenkel-Hosen. Die Blusen und Shirts sind auch recht trendy, und Jacken gibts auch. Die werden dann nämlcih ab dem 7 Monat auch zum Problem. Hab grad mit Andra für die letzten 7 Wochen die passenden Sachen zusammengekauft, deshalb weiss ich so gut Bescheid…
    Was aber richtig schwierig ist: versuch mal ‘ne vernünftige Latzhose zu bekommen!

  3. Mmh, das mit der Jacke musste ich schon heute morgen erschreckend feststellen. Bin ja noch lange nicht im 7. Monat, aber ich habe ein anderes Startgewicht, dass macht sich schon bemerkbar.

    Ne Latzhose habe ich für ca 45 Euro bei Otto bestellt. Die ist dann schon so ein bißchen am Bauch ausgebeult und verstellbar.

Comments are closed.