Noch 28 Tage

Shoppen

Heute waren wir bei IKEA einkaufen. Eigentlich wollte ich nur ein paar bunte Bilderrahmen und zwei, drei Körbe für das Kinderzimmer. Okay, der Einkaufskorb war voll. Die Körbe habe ich nicht gekauft, aber dafür bunte Rahmen und andere Dekoartikel für das Babyzimmer. Bis jetzt ist das Zimmer in weiß mit hellen Möbeln. Vorallem ohne Kinderzimmerbordüre, finde ich furchtbar. Ich versuche durch Vorhänge, Bilder und andere Kleinigkeiten Farbe ins Spiel zu bringen. Solange das Kind noch kein Mitspracherecht hat, kann Mama das nämlich einfach austauschen, wenn es ihr nicht mehr gefällt. Wenn dann alles an seinem Platz steht, gibt es auchBilder vom Zimmer. Das Bett wurde jedenfalls bereits von der Katze getestet, deswegen liegt da auch noch ein Tuch auf dem Bett, das kann ich dann samt den Katzenhaaren einfach wegnehmen.