Noch 3 Tage

Heute lieber nicht

Ich weiß, wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was. Aber heute würde es mir nicht so passen. Denn heute mittag haben wir unser Wohnzimmer etwas entschlackt. Wir haben uns gegen das Expedit in schwarzbraun entschieden. Jetzt wirkt das Wohnzimmer größer und heller. Weiterhin muss die Wand neu gestaltet werden, also wollen wir wohl heute noch zu IKEA fahren und ein paar Kleinigkeiten kaufen 😉 Bis jetzt ist aber alles bei mir normal, also gute Aussichten für mich mutmaßlich an der Neugestaltung teilnehmen zu können.

Für das Expedit haben wir bis jetzt noch keine Verwendung. Möchte das jemand haben? (leider nur Selbstabholung)

7 Replies to “Noch 3 Tage”

  1. Hallo Frau Bloggerine, wo wäre das Regal meiner Träume denn abzuholen?

  2. Du hast echt die Ruhe weg, oder ?

  3. @ fräulein anna
    Das Regal steht 8 km westlich von Lüneburg.

    @ Rene
    Ja, Ruhe und vorallem Geduld muss man haben, sonst dreht man durch, ich jedenfalls.

  4. Der Einkauf hat sich voll gelohnt. Das CD-Regal Benno war zwar nicht in unserer Wunschfarbe vorrätig, dafür haben wir Teile aus einer brandneuen Serie, namens TRÄBY, gekauft. Perfekt für meine Körbe. Die Serie hatte noch nicht mal einen Platz im Lager, wir konnten aber trotzdem schon Teile kaufen. Jetzt haben wir eine süße Sitzbank *freu*

  5. die hat nicht nur die ruhe weg, die hat auch scheinbar eine ganz gemütliche schwangerschaft ohne irgendwelche probleme.

  6. @ Rene & kiesow:
    “die” Aline hat ganz einfach das Glück, jetzt noch in der Lage zu sein, sich ohne grösseren Stress fortzubewegen.

    Finde ich toll 🙂

  7. Oh Lüneburg,…. schade. F
    Für die restlichen “gemütlichen” Tage, alles gute aus Rheinland-Pfalz 🙂

Comments are closed.