Noch 4 Tage

Mein persönlicher Termin

Heute ist der 28. März, das Datum, das ich für die Entbindung errechnet habe. Wird wohl nix mehr werden. Denn im Durchschnitt vergehen 12-14 Stunden von der ersten Wehe bis zur eigentlichen Geburt. Also nichts mehr mit heute, denn es bestehen überhaupt keine Anzeichen einer baldigen Niederkunft. Okay, dann favorisiere ich den 02.04.06. Aber es ist noch so lange bis dahin. Vielleicht überrascht es mich doch eher als gedacht. Mal sehen.

5 Replies to “Noch 4 Tage”

  1. Zweiter April… möchtest Du ein Sonntagsbaby? 🙂

  2. Das mit dem Sonntagsbaby wäre dann zufällig. Die Abfolge des Datums 2-4-6 finden wir witzig. Außerdem finde ich, ich weiß nicht wieso, gerade Tage besser, deshalb haben wir ja auch an einem 18. geheiratet.

  3. Issey2308 says:

    Naja Hauptsache der wurm kommt nicht am 01.04.06, es gibt glaube ich nichts schrecklicher als Aprilscherz bezeichnet zu werden und das jedes jahr auf neue 😉

  4. Ein Aprilscherz muss es wirklich nicht sein. Aber wahrscheinlich kann sich (fast) jeder dieses Datum merken. Ich hatte mal ein paar Jahre einen Nachbarn, Tom, der hat an diesem Tag Geburtstag. Wir Kinder konnten uns das gut merken. Irgendwie haben die Aprilscherze auch in den letzten Jahren abgenommen, so ist jedenfalls mein Eindruck. Oder man hat als Kind mehr Wert darauf gelegt.

  5. Da hast Du Recht, die Aprilscherze werden anscheinend weniger, je älter frau wird.
    Und 02-04-06 hat tatsächlich was – dann sprich mal dem Murkelchen gut zu, dass es noch bis Sonntag durchhält 🙂
    Ich drücke weiterhin die Däumchen.

Comments are closed.