Gurken für die Augen

Mir geht es eigentlich schon wieder gut. Die Gebärmutter bildet sich gut zurück und mit dem Wochenfluß habe ich mich arrangiert. Finde ich besonders schwer für eine Tamponträgerin. Die Müdigkeit hält sich auch in Grenzen, schlafe noch nicht im Stehen ein, da Leander ziemlich gut schläft und kaum lange schreit, bis jetzt.

Mittlerweile kann ich wieder alles und so viel essen wie ich will. Aber ich will gar nicht, denn ich habe Wochen gebraucht mich an eine andere Ernährungsweise zu gewöhnen und will jetzt nicht innerhalb von Tagen alles verwerfen, nur weil ich alles auf das ich seit Dezember verzichtet habe in mich reinstopfe. Deshalb habe ich mir vorgenommen jede Woche ein, zwei Dinge, die mir sehr am Herzen liegen wieder in meinen Speiseplan aufzunehmen. Vorallem in Maßen, damit ich mein neu gewonnes Gewicht von 84 kg halten bzw. langsam aber stetig senken kann. Ich weiß, eine Diät soll man nicht machen, wenn man stillt. Mache ich ja nicht, ich will nur nicht wieder in meine ungesunde Ernährungsweise verfallen.

3 Replies to “Gurken für die Augen”

  1. Issey2308 says:

    Wie war das mit dem Broetchen und dem frischen selbstgemachten Tatar, der heissen schokolade, dem grossen eisbecher nach der Geburt, bist Du platzt???

    ;-))

  2. Das Brötchen mit Thüringer Mett hatte ich bereits, für den Anfang reicht das erst mal. Ich steigere mich.

  3. Hach, dann habe ich ja noch ein paar Tage Zeit, meinem Herzallerliebsten das Käse-Sahne-Torten-Rezept für Dich aus den Rippen zu leiern… 😉

    Ich habe Dich nicht vergessen, zur Zeit sitze ich nur ungern länger als ‘ne Viertelstunde. Da bitte ich um Verständnis.

Comments are closed.