Nächtliches Treiben

Ich hoffe, Leander ist so richtig schön müde, wenn er sein Fläschen ausgetrunken hat. Beim Stillen an der Brust ist er schon fast eingeschlafen. Aber bitte nicht den Papa anstecken, wir haben da heute Nacht noch was vor. Vielen Aussagen laut Internet, dass Frauen nach der Geburt nicht so Lust auf Sex haben, muss ich wiedersprechen. Ich will Sex. Wenn Hagen nicht so aufmerksam wäre, hätte ich auch glatt vergessen Kondome zu kaufen. So 9 Monate ohne Verhütungsmittel haben eben ihre Spuren hinterlassen. Leider hatten die im Supermarkt nur Billy Boy (an der Kasse, im Drogeriebereich hat Hagen keine gefunden, mmh), ich favorisiere da FF. Zum Glück habe ich davon noch ein paar im Schlafzimmer gefunden. Na dann: FF – Viel Vergnügen

One Reply to “Nächtliches Treiben”

  1. Da Hagen gerade keine Hand frei hat, um diesen Beitrag auf seinem Laptop zulesen, habe ich ihn vorgelesen. Das Gesicht. Zzz. Ob wir nicht noch Webcams aufhängen wollten? Ach, Männer verstehen keinen Spaß.

Comments are closed.