T plus 2

Jetzt auch nicht mehr

So ne Woche vor dem Entbindungstermin hatte ich auch richtig Lust auf die Geburt. Hatte mich ja schon mit dem Kreißsaal angefreundet und im Krankenhaus angemeldet bin ich auch schon. Seit ich aber den ET überschritten habe, ist mir auch die Lust vergangen. Also, das ist jetzt nicht falsch zu verstehen. Wir freuen uns unendlich auf das Baby. Aber mittlerweile kommt es (von mir aus) auf einen Tag mehr oder weniger nicht an. Raus muss es eh irgendwann. Ich versuche jeden morgen und abend durch “kleine Gespräche” das ganze zu beschleunigen, aber das Baby kann jetzt schon sehr gut Mama’s Wünsche ignorieren. Also, warten wir mal morgen den weiteren Termin beim Frauenarzt ab und dann den am Mittwoch und am Fre…..

4 Replies to “T plus 2”

  1. Von meinem Gefühl her würde ich sagen, den Termin am Freitag brauchste nicht mehr einhalten. Bin gespannt, ob ich’s noch immer kann… oder ob es nur in RL funktioniert 😉

  2. Äh, was? Ich verstehe nur Bahnhof.

  3. Gab mal ‘ne Zeit, da konnte ich einfach so und intuitiv meinen schwangeren Kolleginnen und Cousinen die Geburtstermine ihrer Kinder voraussagen.
    Hier sagt mir mein Gefühl: Noch vor Freitag.
    Sorry, wollte Dich nicht verwirren.

  4. Schon okay, die Zeichen stehen gut für “vor Freitag” 😉

Comments are closed.