Wehen

Also, wir warten jetzt noch eine Wehe ab und dann haben wir 1 1/2 Stunden lang Wehen in den Abständen von ca 5-7 Minuten protokolliert. (das hört sich ja an, egal) Wir werden uns dann mal auf in das Krankenhaus machen. Wahrscheinlich sind keine stechenden Schmerzen im Unterbauch und im Rücken mehr zu spüren. Oder sie schicken uns wieder nach Hause, weils es Übungswehen oder so was sind.

Ich hasse das, ich mache mir schon wieder zuviel Gedanken über das, was andere über mich denken. Aber ich will auch nicht zu früh im Klinikum erscheinen oder da für Wirbel sorgen und es ist gar nichts. Mist. Vielleicht kann ich aber auch in ein paar Stunden unser Baby im Arm halten. Ach man…

4 Replies to “Wehen”

  1. Issey2308 says:

    Ach Aline,

    Du machst Dir einfach immer zu viele Gedanken darueber, was andere Leute ueber Dich denken, das ist doch eigentlich voellig egal , nur Du musst mit dir zufrieden sein, oder nicht? Und wie gesagt als mama kann man nie perfekt sein, das geht im wirklichen leben gar nicht. Also nimm’s leicht

    Ich umarme Euch und tausend kuesse und ich wuensche Euch eine sehr sehr schoene Zeit

  2. noch immer keine entwarnung? dann wurde ich ja mal vermuten, das es keine “übungswehen” waren 🙂

  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Aline!
    Dein Leander ist ein allerliebstes Murkel (wie gerade auf http://www.codefreak.de gesehen)! 🙂

  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie. Der kleine Leander ist wirklich zuckersüß 🙂

Comments are closed.