Zuhause

Bin endlich wieder zuhause und der kliene Wurm liegt mir auf dem Bauch. Fotos gibt es später. Jedenfalls ist Notebook mit einer Hand bedienen ziemlich ätzend, vorallem, wenn man 10-Finger-blind schreibt, aber die 3800 g auf meiner Brust sind Entschädigumg genug.

4 Replies to “Zuhause”

  1. Wie sagtest Du so schön zu mir? 😉

    Schön, dass Du wieder da bist. Ruh Dich erstmal aus, Internet läuft nicht weg.

    Und Glückwunsch noch! *blumenstrauss-überreich*

  2. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch, vor allem für den “kleinen Wurm”.

  3. Ja, den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an!
    Und auf Fotos bin ich auch gespannt!

  4. Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Fotos kommen auf jeden Fall, spätens morgen. Wir haben heute schon annährend 100 Fotos gemacht. Wenn das so weitergeht und man die Größe eines Fotos berücksichtigt (raw-Format, 6 MB), na dann brauchen wir wohl bald neue Speichermedien im Haus.

Comments are closed.