Regenfrisch

Mein neuer Weichspüler heißt Regenfrisch und wurde an der Bettwäsche ausprobiert. Die hängt bereits seit gestern mittag auf der Wäscheleine, mit Unterbrechung. Als sie gestern fast trocken war, gab es auf einmal ziemlich stark Regen, nur kurz, hat gereicht damit alles wieder nass war. Über Nacht lag die Wäsche im Korb im Trocknen. Heute vormittag, bei leichten Sonnenschein, hat Hagen sie wieder draußen aufgehängt. Leider gab es nachmittag so etwas wie ein Gewitter. Wir waren leider gerade nicht zuhause, also wieder alles nass. Jetzt bleibt es draußen, bis es trocken ist. Basta.

2 Replies to “Regenfrisch”

  1. war wohl bei dem Namen von vorneherein so vorgesehen 😉

  2. Wir haben auf ebay einen Stubenwagen gekauft, der herrlich frisch roch. Judith hat dann gleich beim Verkäufer angefragt, womit sie den Himmel gewaschen hatten. “Softlan Vanille-Orchidee”. Wir waschen inzwischen alle unsere Wäsche damit. Himmlisch. 🙂

Comments are closed.