Frisches Blut

So, Lola aka Compaq läuft wieder. Das Blut wurde ausgetauscht und es strömt jetzt Ubuntu Linux durch die Adern und nicht das blöde Windows. War mir schon lange ein Dorn im Auge. Jetzt haben wir hier nix mehr von Winzigweich.

Das Gehirn von Lola macht mir noch ein bißchen Sorgen, denn irgendwie kommen wir nicht an das Alte heran. Mein letztes Backup ist auch schon ne Weile her. Da muss erst der Super-GAU passieren, bevor man das mit der Datensicherung wieder ernster nimmt. Mist.

4 Replies to “Frisches Blut”

  1. wir haben auch nix von winzigweich, sondern fedora/linux
    Habt ihr denn das gesamte Windoof runter geschmissen? Mein Mann meinte irgendwas von mounten?!?! *bahnhof*

  2. Ich habe nur noch Linux. Lola hat eine neue Festplatte und mehr als das Betriebssystem ist bis jetzt noch nicht drauf.

  3. Jetzt haben wir alles wieder rüberkopiert. Wir haben die alte Platte in mein Notebook eingebaut und über die Ubuntu-CD die Daten auf eine USB-Platte kopiert. Alles verlustfrei 🙂

  4. Issey2308 says:

    Hi Suesse,

    ja und bei uns hat mal gar nix mehr funktioniert… 🙁

    alles weg, sogar Deine und andere email-adds. So ein mist, naja wie war das mit dem backup?? Liegt in weiter Ferne zurück…

    naja jetzt geht das ganze wieder von vorn los

    liebe gruesse

Comments are closed.