Im Kasten

So, den zweiten Fototermin haben wir auch hinter uns gebracht. Alle gewünschten Motive sind im Kasten. Das mit der Bauchlage und Engelsflügel auf dem Rücken hat nicht so gut geklappt. Leander fand es nicht so toll auf dem Bauch zu liegen, da haben wir das sein lassen. Wir haben nicht auf die Pose bestanden und die Fotografin hatte noch viele andere Vorschläge. Morgen können wir uns die Vorabzüge ansehen und dann entscheiden, welche wir haben wollen. Ach, bin ja so gespannt.

Ein paar Hochzeitsbilder haben wir noch nachbestellt. Das Foto mit dem Schwangerschaftsbauch lassen wir vergrößern (längste Seite ca 40 cm) und auf eine Platte spannen mit einem schlichten Rahmen. Das kommt dann ins Schlafzimmer.

One Reply to “Im Kasten”

  1. Das ist aber auch ein tolles Foto! Ich hab leider nur Amateurfotos machen lassen, naja beim nächsten vielleicht 🙂

Comments are closed.