6 Replies to “Morgens halb zehn”

  1. Kommt mir doch sehr bekannt vor… 🙂 Erst toben und dann wegpennen 🙂

  2. Claudia says:

    Und schon was geschafft (gelernt)? Ich konnte mich bei schönem Wetter ja schon kaum aufraffen, in deiner Situation würde ich das garnicht fertig bringen.

  3. Wie bei uns. Die kleine pennt am tiefsten, wenn sie bei uns im Bett liegt und Mama und Papa mit ihrem schmatzen, stöhnen und grunzen in der REM-Phase wach hält. 🙂

  4. @Claudia
    Während des Mittagsschlafes habe ich gestern schon ein bißchen rechnen können, das passt schon. Mehr Zeit kann (und will) ich auch nicht aufbringen, der Rest des Tages gehört dem Kleinen.

    @Pixeljunkie
    Zum Glück hat der Kleine nicht die Schlafgeräusche vom Papa geerbt, so das es sich ganz gut zu dritt (manchmal auch zu viert, mit Hund) im Bett schlafen läßt.

  5. Katrin says:

    Sooo ein liebes Kind 🙂 . Hoffe, dass unser Nachwuchs auch so gut schläft (am 22. September soll es so weit sein). Aber bis dahin nutzen wir, vorsichtshalber, jede Minute selbst aus zum Schlafen 🙂

  6. Ja, noch schön die Zeit zu zweit genießen, bald ändert sich alles. Und manchmal sind die Babys leider nicht so entspannd wie Leander.

    Schade, dass man den Schlaf vor der Geburt nicht auf eine Art Zeitkonto packen kann. Davon könnte ich wohl immer noch zehren, da ich in der Schwangerschaft furchtbar viel geschlafen habe.

Comments are closed.