3 Monate

Heute ist Leander 3 Monate alt, wie die Zeit vergeht. Und wie er sich verändert hat, einfach zu süß. Diesmal gibt es keine aktuellen Fotos, sondern eins, wie ich im Kreißsaal liege, da waren es noch ca 2-3 Stunden bis Leander das Licht der Welt erblickt hat. Das nächste zeigt Leander kurz nach der Geburt, noch nackt in Tücher gewickelt auf mir. Das letzte ist im Krankenhaus, da ist einen Tag alt. Kinder, wie die Zeit vergeht.

drei_monate_01.jpgdrei_monate_02.jpgdrei_monate_03.jpg

2 Replies to “3 Monate”

  1. Das Kreißsaalbild treibt mir die Tränen in die Augen. Genau an diesen komischen Griffen hab ich mich kurz vor Beginn der Presswehen festgekrallt und lauthals gebrüllt… Hach *schluchz* Glückwunsch zum 3-Monatigen 🙂

  2. Danke für die Glückwünsche wir waren auch zur Feier des Tages indisch Essen. Ich wollte erst gar nicht da hin, wegen dem Curry da ich nicht wußte, wie Leander reagiert. Aber ist alles wie immer. Super.

    Ja ja, die Griffe, die waren mir ein guter Begleiter an denen und an Hagens Hand habe ich mich die ganze Zeit festgehalten. Diese blöden Wehen!

Comments are closed.