Bauchschläfer

Mittlerweile ist es nicht mehr so kühl im Haus, ein Pullover oder Strümpfe sind also nicht mehr notwendig. Somit ist es im Kinderzimmer auch etwas wärmer. Letzte Nacht war es Leander wohl zu warm, so dass er so gegen fünf Uhr nicht mehr mit dem Nuckel zu beruhigen war. Kenne ich ja so nicht. Also, raus aus dem Bett, frische Windel um (war auch nötig) und ran an die Brust. Er hatte ganz schön Durst. Dann habe ich ihn wieder in sein Bettchen gelegt und er ist ziemlich schnell eingeschlafen. Hatte ich nicht so erwartet, da ich ihn seit der Sichelfußdiagnose gestern nicht mehr auf den Bauch zum Schlafen lege. Nach zwei Stunden habe ihn dann in unser Bett geholt, da ich keine Lust hatte minütlich aus dem Bett zu springen, um den Nuckel wieder rein zustecken. Bei uns hat Leander dann doch noch eine Weile auf dem Bauch geschlafen. Eine Stunde ist okay, statt bisherigen acht auf dem Bauch. Wenn er sich dann daran gewöhnt hat, soll er (fast) gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen.