Stiller Beobachter

Gestern gab es ein Treffen der Mütter und Babys aus der Rückbildungsgymnastik. 8 Mütter waren dann doch gekommen, 3 kannte ich schon aus dem Geburtsvorbereitungskurs und man sieht sich beim Delfikurs. Wir kamen mal wieder als letzte und saß somit etwas weit weg von den Mütter, die bereits ein bißchen besser kenne. Wir hatten unser Lager zwischen zwei Müttern aufgeschlagen, deren Töchter bereits 6 und 7 Monate alt waren. Leander lag dann die ganze Zeit auf seiner Decke, am Ende nach seinem Nuckel quengelt und hat die bereits mobileren Kinder beobachtet. Ab und zu musste ich ihn ein Stück drehen, damit er sich so arg den Kopf nach den anderen verdrehen musste. Auf dem Bauch liegend hat er dann die Decke voll gesabbert und rumgenörgelt. Den älteren Babys hat es mit dem vom Bauch auf den Rücken drehen nicht nachgemacht. Denn seinen 7, 8 Gastauftritte als Drehwurm hat er wieder eingestellt. Naja, ich kann ihn ja drehen.

Wieso ich eigentlich zu solchen Treffen gehe, weiß ich auch nicht recht, denn mehr als Mama-sein haben wir nicht gemeinsam. Ich hatte sogar gezögert die Kamera auszupacken. Kam ich mir irgendwie prollig vor. Deshalb habe ich auch nur wenig Fotos gemacht und die, mit anderen Babys drauf veröffentliche ich nicht, da ich hier nur über Leander entscheide. So, da ist also der stille Beobachter in türkis 😉

leander_200706.jpg

One Reply to “Stiller Beobachter”

  1. Türkis steht ihm gut, sieht verdammt süß aus!

    Und das mit den fremden Babys finde ich sehr klasse. Das muss nämlich jeder selbst wissen…

Comments are closed.