Drehwurm

Er hat es geschafft! Leander hat sich eben zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, ganz alleine. Und ich habe es nicht gesehen. Ich musste ja auch die E-Mails lesen, mmh. Aber Leander hat es mir eben noch mal gezeigt. *freu*

4 Replies to “Drehwurm”

  1. Gratuliere … da bin ich jetzt aber etwas neidisch *grins. Vom Bauch auf den Rücken kommt Karolina noch nicht allein.

  2. Auch von uns Glückwünsche 🙂 Nun heißt es also auch bei dir: Aufpassen! Jetzt wird sich gedreht, wo nur geht. Krabbeldecke sei Dank, nur unter den Couchtisch und nicht von der Couch auf den Boden…

  3. Klasse!
    Stimmt, immer schön aufpassen, sonst kullert er sich mal irgendwann mutwilligst vom Wickeltisch oder so :-/

  4. Ich tue mein bestes und hoffe, dass ich von so einem Schock verschont bleibe.

    Ich bin als Kind mit meiner Schwester zusammen die Treppe (15 Stufen) hinunter gefallen. Sie hatte mich auf dem Arm uns auf der obersten Stufe abgerutscht. Zum Glück sind wir beide mit blauen Flecken davon gekommen, muss aber ein tierischer Schreck für alle gewesen sein.

Comments are closed.