Kreativ

Mal sehen, ob Leander das künstlerische Talent von seinem Papa geerbt hat. Ich weiß, nicht wie ich es beurteilen soll. Hagens Mama hat mir gerade diesen Teller gegeben, den sie auf dem Dachboden gefunden hat. Den hat sie wohl mal von Hagen geschenkt bekommen. Da Hagen gerade Prüfung hat, kann ich ihn nicht näher zum Motiv befragen auch nicht, wann er das gemacht macht. Je nachdem wann es entstanden ist will ich oder will ich nicht, dass Leander das Talent erbt. Egal, eh zu spät.

teller.jpg

Im ersten Moment musste ich an einen kotzenden Wolf im Wald denken. Aber es soll wohl der Hund sein, den Hagens Eltern hatten, als er klein war. Der Hund frißt gerade, vielleicht ist es auch seine Zunge? Je länger ich mir den Baum neben dem Hund betrachte, kommen mir die verrücktesten Ideen. Ist es womöglich gar kein Baum, sondern ein Mensch? Was macht der da?

Ich glaube, die Motivanalyse nachher wird sehr amüsant.

4 Replies to “Kreativ”

  1. Ja, an einen kotzenden Wolf hatte ich auch erst gedacht. Und jetzt wo du es sagst, der Baum… *grübel* AUS! Still! Hinweg mit den Gedanken…

  2. Genau.

  3. Das sieht man doch eindeutig, dass das ein Hund ist. Und daneben steht jemand (ich weiß nicht mehr wer) der definitiv keine unlauteren Gedanken hat. Das ist schließlich mindestens 20 Jahre her 🙂

  4. Bei der Jugend heutzutage *g* weiß man ja nie 😉

Comments are closed.