Hüpfburg

Ach, ich freue mich. Eben habe ich bei ebay eine Hüpfburg ersteigert. Eine, die bis zu 90 kg belastet werden kann und ringsherum ein Netz ist, damit auch ja keiner unserer kleinen Grillpartygäste herausfällt beim Toben. Wenn es den Gästen gefällt, wird sie wohl auch auf folgenden Kindergeburtstagen eingesetzt.

7 Replies to “Hüpfburg”

  1. Bekommst Du auch den entsprechenden Kompressor zum Aufpusten dazu? Oder war der im Preis nicht mit drin?

  2. Das war ein Komplettangebot mit Gebläse.

  3. das hast du doch heimlich für dich gekauft 😉

  4. Nee …
    … aber testen werde ich sie auf jeden Fall, ist ja bis 90 kg belastbar.

  5. … und fortan sah man sie nur noch auf der hüpfburg. und leander bekommt dann schlasahne oder milchshake 😉

  6. Na und? Hüpfen ist doch angeblich gesund. Und sportliche Betätigung, die zusätzlich auch noch richtig Spass macht, ist doch eigentlich auch die sinnvollste, oder?

    Viel Spass beim Ausprobieren 🙂
    (send pics!)

  7. Morgen ist es soweit. Die Burg ist heute angekommen, leider hatten wir heute noch keine Zeit zum Ausprobieren. Bilder folgen auf jeden Fall.

Comments are closed.