Internet Explorer

Ich sitze hier in der Küche meiner Schwester und gucke mir bloggerine.de mit dem Internet Explorer an. Ist ja grausam. Das Menü liegt ein Stück über dem Text. Ist das immer so? Furchtbar. Ich weiß, wieso ich schon seit 2 Jahren Mozilla Firefox (englische Version) benutze. Seit wir auch kein Windows mehr auf den Notebooks haben, ist es auch schlecht mal das Design mit dem IE zu checken. Mmh, da müssen wir wohl mal was ändern, damit das nicht mehr so sche…. aussieht.

5 Replies to “Internet Explorer”

  1. hi,

    ist mir gestern auch aufgefallen. Kleiner Tipp für die Fehlersuche, das Problem gibt’s erst seit diesem Monat 🙂

    schönen Gruß, Marc

  2. Frau Antje says:

    Das ist aber noch nicht lange so. Vor 4 Tagen war alles okay.

  3. VMWare, Parallels oder Bootcamp sind Dein Freund!

  4. hi,

    kleiner info .. der “pink” Beitrag ist der Verursacher…

    schöne Gruß, Marc

  5. Vielen Dank für den Hinweis,
    da ich den Beitrag eben von der Startseite verdrängt habe, besteht da Problem (erstmal) nicht weiter. Toll.

Comments are closed.