Schlafmütze

Ich glaube, ich muss mal Leander wecken. Der Matratzenhorchdienst sollte am Nachmittag nach 4 Stunden beendet sein. Aber er schläft so friedlich. Nachdem ich ihn heute schon gegen 1 Uhr hingelegt habe, hat er erst nur 1 Stunde geschlafen und ich dachte, dass es wohl heute nichts mit dem Lernen wird. Ne, er hat dann nochmal ein bißchen an der Brust getrunken. Wasser wollte er nicht. Mehr als ein Lächeln mit der Flasche im Mund gibt es da nicht. Und seitdem schläft er wie ein Stein. Wenn er heute abend rechtzeitig müde sein soll, muss ihn jetzt wecken. Die Vorhänge habe ich schon aufgezogen und der Leuchtbär ist auch aus. Also, denn…

One Reply to “Schlafmütze”

  1. Das macht sicher das Wetter! Karolina schläft ja tagsüber gar nicht und heute Mittag hatte ich sie in ihr Bett gelegt (wie immer, bin ja hoffnungsvoll) und dann hat sie sich auf den Bauch gekullert und 3 Stunden geschlafen. Nach dem nächsten Essen und ein wenig toben in unserem Bett (Schlafzimmer und Kinderzimmer sind die kältesten Räume) hat sie sich wieder auf den Bauch gerollt und schläft schon wieder. Da bin ich ja mal gespannt wie die nacht wird, werde sie aber wohl auch in einer halben Stunde wecken zum Baden usw. … Und seien wir mal ehrlich, bei den Temperaturen könnten wir doch auch den ganzen Tag schlafen und faulenzen 🙂

Comments are closed.