Faulenzen

Der Tag hat schon gut angefangen, naja, wenn mal davon absieht, dass Leander heute schon morgen kurz nach 6 trinken wollen. Heute vormittag war ich wieder zur Fangopackung und Massage. Ach, das war so entspannend. Schön warm eingepackt, ich und mein iPod. Ich wäre fast eingeschlafen.

Danach habe ich mal kurz in der Firma angerufen und mich für morgen angemeldet, da ich bis zum Wintersemesteranfang nebenbei noch ein bißchen arbeiten will. Nur ein paar Stunden, für wenig Bezahlung. Aber egal. So kann ich mal wieder was programmieren. Morgen fahre ich während Leanders Mittagschlaf mal in die Firma, um die Aufgabe zu besprechen. Programmieren kann ich von zuhause aus auf meinem Rechner in der Firma.

Ich habe heute also noch “frei”. Jetzt sitze ich mit meiner gekühlten Bionade auf dem Sofa, surfe im Internet und werde gleich Donnie Darko zu Ende gucken. Gestern abend war es doch schon arg spät. Ach, auch mal schön so ein Faulenztag.