Keine Geduld

Heute habe ich Hagen angerufen, damit er Mittags nach Hause kommt, um Leander in den Schlaf zu , naja, was eigentlich? singen? streicheln? Anwesend sein? Ach ich weiß nicht. Nach einer dreiviertel Stunde Gejammere war ich am Ende mit meiner Geduld und habe Hagen zu Hilfe gerufen. Ich hatte keine Geduld, da ich mich für morgen ein bißchen vorbereiten muss und mir den Theorieteil noch angucken muss. Naja, es kam wie ich es mir gedacht hatte, als Hagen zur Tür reinkam war Leander ruhig und eingeschlafen. Toll. Super Effekt. Jetzt schläft er schon 3 Stunden, konnte die Zeit ganz gut nutzen, da Hagen sich dann auch um das Essen gekümmert hat. Mal sehen, ob ich nach dem Stillen noch 1, 2 Stunden für mich habe, diesmal will ich nicht wieder bis tief in die Nacht über den Aufgaben hocken. Ich erinnere mich da eine sehr kurze Nacht vor der letzten Prüfung zu dieser Vorlesung.