Multitasking

Heute morgen wurden wir von einer Freundin geweckt. Als das Telefon klingelte, sprang ich eben hoch und Leander war auch gleich wach. Es folgte ein fast zweistündiges Telefonat, währenddessen ich Leander stillte, wusch, anzog und unterhielt. Mein Kopf/Hals tat mir dann ein bißchen weh, da ich ja immer den Hörer da klemmen hatte. Was so alles geht.

2 Replies to “Multitasking”

  1. Issey2308 says:

    Naja ich wäre ja auch zum Tee vorbei gekommen, aber die 800km sind leider in so kurzer Zeit nicht zu bewältigen (noch nicht), daher bleibt dann nur das Telefonat….

    Ach als wir noch bei Mutti wohnten… da war alles einfacher und vorallem kürzer (nur 6km)

    Aber ich freu mich schon riesig auf den 26.08.

    liebe Grüße

  2. Das hört sich ja an: als wir noch bei Mutti wohnten…

    Ist ja süß, ja da war manches einfacher, aber auch vieles komplizierter.

    Ein Shirt für Leander mit der Aufschrift “Ich wohne noch bei Mutti” wäre doch witzig.

Comments are closed.