Ein Paar neue

Heute habe ich mir mal ein Paar neue Schuhe geleistet. Die Speed Cat von Puma wollte ich schon immer haben, zwar in schwarz/pink aber die in java brown/winter white haben mir besser gefallen und passen eher zu den meisten Klamotten, die ich habe. Ich bin stolz, mein erstes Paar Schuhe dieses Jahr und wir haben immerhin schon September. Wahrscheinlich kommen noch Gummistiefel hinzu und dann war es das für 2006.

Leander hat ein Kuscheltier bekommen. Wir haben zwar schon Alfred die Fledermaus und Berta die Giraffe im platten Stil, aber die Maus knistert, da musste ICH sie unbedingt haben. Mal sehen, wie ich sie nenne.

Dann habe ich schon mal ein Geschenk für eine baldige Geburt gekauft. Es wird nicht verraten, was es ist, sonst ist möglicherweise die Überraschung kaputt.

shoppen_01.jpgshoppen_02.jpgshoppen_03.jpg

2 Replies to “Ein Paar neue”

  1. Egal was es ist … hat auf jeden Fall tolle Farben

  2. Fand ich auch, deshalb habe ich es gekauft 🙂

Comments are closed.