5 Replies to “Probesitzen”

  1. Habt ihr euch auch einen Herlag-Kindersitz gekauft? Das rot sieht ja klasse aus. Wir haben blau gewählt, in der Hoffnung die Flecken nicht zu sehr zu sehen 😉

  2. Ja genau, den Tipp-Topp in dunkelbraun. Der rote Sitzverkleinerer passt super zu unseren beiden roten Wänden in der Küche, das Holz zum Tisch.

    Ich hoffe, die Flecken gehen gut von dem Microfaserbezug ab, so ist es jedenfalls beschrieben und so Plastik ähnliches wollte ich nicht und Baumwolle schon gar nicht.

  3. Hallöchen eine Frage: War der Bezug zum Stuhl dazu? Wir haben den Hauck “Tripp Trapp” Stuhl, aber keinen Sitzverkleinerer. Und ich sehe immer nur Baumwoll oder PVC Kissen.

  4. wir hatten ein prospekt mit allen bezügen drin und wir haben das im set im moebelladen.com (nicht online, sondern in der filiale in lüneburg) bestellt. 99 euro fand ich auch ganz günstig, da der stuhl schon alleine bei baby1one 89 euro gekostet hat. die sitzverkleinerer sind aber auch einzeln zu haben, aber ich weß nicht, ob der beim tripp trapp passen. vielleicht mal im fachhandel nachfragen.

  5. ebaywatchings…

    Anyone checked it out…

Comments are closed.