Geschenk zur Geburt

Die Geburt von Leander ist schon eine Weile her. Doch für bald haben sich im Freundes- und Bekanntenkreis weitere kleine Babys angekündigt. Da mache ich mir natürlich schon jetzt Gedanken, was wir da so schenken. Hier mal ein paar Vorschläge. Es sind Dinge, die wir entweder selbst geschenkt bekommen haben oder ich für nützliches halte und wir die dann nach der Geburt selbst gekauft haben.

6 Replies to “Geschenk zur Geburt”

  1. Also kannst du den DentiStar empfehlen? Wieviele Größen hat der denn?

  2. Leander kommt mit dem Dentistar gut klar. Wir haben drei Stück bei ebay erstanden, da die Drogeriemärkte, die sie anbieten, hier nicht zu finden sind. Das Stück auf das drauf gebissen wird, ist wirklich schmaler als bei normalen Schnullern. Wir haben drei Stück der Größe 1, die für Babys ohne Zähne. Wenn sich dann der erste Zahn so richtig zeigt, wechseln wir wohl auf die andere Größe.

  3. Also wir haben jetzt auch Lätzchen von der Spiegelburg verschenkt und Schnullerketten und etwas zum Anziehen, das schon ein bisschen größer ist, oder aber ein Buch mit Zählreimen oder eine CD mit Kinderliedern – hach, schwärm, seufz!

  4. Ein Buch mit Reimen und Kinderliedern (ob nun auf CD oder Papier) ist auch eine gute Idee. Wir haben beides geschenkt bekommen.

    Komisch, dass man soviel vergessen hat, doch mit dem Buch konnte ich mich wieder an die Reime erinnern. Echt schön.

  5. was hast du ihr jetzt geschenkt?

  6. Babydecke, Shirt und Hose, Feuchttücher für unterwegs, Kuschelmaus, Buch mit Reimen und noch ein paar Kleinigkeiten.

Comments are closed.