Women only

Ich habe mal das weibliche Stöckchen von Larissa aufgegriffen, finde ich gut. Da gebe ich ja mal wieder viel persönliches von mir preis.

Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Ah, da fällt mir ein, ich wollte einen Termin machen, 5 Wochen sind schon wieder um.
Schminkst Du Dich?
Nö. Mal Wimperntusche und ein bißchen Puder, damit ich nicht so glänze
Trägst Du Röcke?
Ja, aber dann nur einen.
Was trägst Du nachts?
Unterhose und T-Shirt, die Still-BHs sind endlich in der Klamottenkiste verschwunden
Welche Schuhgröße hast Du?
39
Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Es sind wohl 10 Paar, die ich auch trage. Dann gibt es noch ein paar auf dem Dachboden, von denen ich mich nicht trennen kann.
Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Zählen Löcher für Ohrringe auch? Dann 6 Stück.
Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Mitte August, halbjährliche professionelle Zahnreinigung
Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meiner Mama, so ungefähr ne halbe bis dreiviertel Stunde
Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
Ne, bin los von der Droge.
Ach so, Serie…. ja, da gibt es ein paar: NCIS, Without a Trace, Desperate Housewives, Monk, Crossing Jordan
Warst Du schon mal im Fernsehen?

Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
keinen
Hast Du eine Phobie?
Ja, ich sage nur acht Beine und sind hier rings ums Haus vor den Fenstern zu finden
Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nein.
Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Gar keine. Ich kaufe ab und zu mal ne Geo oder soetwas, aber ich bin nicht so der Zeitschriftenleser.
Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Mit dem Notebook vor dem Fernseher.
Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Äh? (Minuten später) Ah, ich glaube am Anfang der Beziehung mit Hagen, so Anfang 2003
Welche Tiere magst Du gar nicht?
Eigentlich fast alle, die mehr als vier Beine haben und Pferde.
Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
England
Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Ich? Nee.
In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Chemie
In welchem besonders gut?
Mathe und Physik
Wie viele Sprachen sprichst Du?
2, von 6 Jahren Russisch und 3 Jahren Latein ist leider nichts hängen geblieben. Schade eigentlich.
Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Eine skandinavische.