Baumeisterkarriere

Leander hat heute seine Karriere als Baumeister begonnen. Von einer Freundin und meiner Schwester hat er Legosteine bekommen, Duplo für Kinder von 6-18 Monate. Er war voll begeistert, Hagen auch. Die beiden haben dann gleich mal eben fast 2 Stunden gespielt. Ach, meine beiden Männer.

061002_02.jpg061002_03.jpg061002_01.jpg

Zum Vergrößern anklicken

3 Replies to “Baumeisterkarriere”

  1. Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie gestandene Männer sich stundenlang mit Spielzeug beschäftigen können. Freu Dich schon mal auf Leanders erste elektrische Eisenbahn!
    😉

  2. Da muss ich nicht auf die Eisenbahn warten, die Legokisten stehen schon in den Startlöchern. Hagen hatte sich bereits während der Schwangerschaft Gedanken gemacht, wann und wie er seine Legosteine an Leander weitergibt 😉

  3. Na, dann ist ja alles Bestens 😉

Comments are closed.