Einkaufsbummel

Anstelle einen Versuch für Montag vorzubereiten, bin ich heute nachmittag ein bißchen bummeln gegangen. Meine beiden Männder waren in der Zwischenzeit gemeinsam mit Luna unterwegs.

Ich bin sogar beim Shoppen fündig geworden. Diesmal habe ich Unterwäsche bei H&M gefunden und konnte endlich mal meinen Gutschein einlösen. Bei Sinn & Sinnlichkeiten habe ich ein bißchen Geld gelassen. Nein, ich habe keinen Vibrator gekauft, sondern ein Armband. Fand ich so toll. Passt vielleicht nicht wirklich zu mir, musste ich aber unbedingt haben.

armband.jpg

zum Vergrößern anklicken

Dann bin ich noch rasch bei Douglas vorbei geschnuppert und habe mich mit be delicious von DKNY eingesprüht. Im nächsten Laden bin ich dann ein zwei Mädels vorbei und die eine zur anderen: Mmh, was war das denn für ein cooles Parfüm? Ach, ich glaube ich wünsche es mir doch zu Weihnachten.