Ich öffne die Badezimmertür

Zahnpasta: morgens aronal, abends elmex
Elektrisch oder Manuell – Zähneputzen: elektrisch, eigentlich je Kiefer 2 Minuten, meistens habe ich nicht ganz so viel Zeit (morgens) oder bin totmüde (abends)
Duschcreme: von Bebe riecht nach Rose oder so
Shampoo: Sheer Blonde Highlight Activating Shampoo von John Frieda
Spülung: Sheer Blonde Instant Activating Conditioner von John Frieda
Kur: och nö, eher sehr sehr selten
Bodylotion: Body Repair von Garnier Skin Naturals
Deodorant: Rexona activreserve Aloe Vera
Waschgel (Gesicht): L’Oreal Pure Zone
Augencreme: Ne, nicht mehr. Eine Creme reicht.
Gesichtscreme: L’Oreal Pure Zone Deep Control
Haarspray: Habe ich überhaupt nicht.
Schaumfestiger: Elvital Non-stop Volume von L’Oreal
Parfüm: All about eve von Joop
Make-up: Habe ich auch nicht, nur Compactpuder
wieviel Make-up: okay, vielleicht noch Wimperntusche und für ganz besondere Anlässe noch Lidschatten
Abschminken: morgens unter der Dusche
Schmuck: Ehering, Silberkette mit klitzekleinem Tigerentenanhänger, 5 kleine, breite, silberne Creolen und eine Creole mit einer Tigerente

Gefunden habe ich das Stöckchen bei Anke Gröner. Wer sich angesprochen fühlt, möge mal sein Badezimmerschränkchen öffnen.