Kleiner Patient

Leander ist krank, er hat Schnupfen und Husten und der Kleine hat sich die ganze Nacht rumgequält. Ich konnte ihm nur mit Nasentropfen und Streicheleinheiten helfen. Somit war es für uns alle eine unruhige Nacht. Alle 1-2 Stunden musste er wieder beruhigt werden, die Nase gespült werden (nur einmal) und dann hat er ganz viel Tee getrunken. Jetzt liegen meine beiden Männer noch im Bett und ich gehe jetzt zur Vorlesung und hoffe, dass ich in Steuerungstechnik nicht einschlafe. Hagen versucht vormittags einen Kinderarzttermin zu bekommen und geht dann ggf. mit ihm hin. Mal sehen, ach die Kleine Maus.

3 Replies to “Kleiner Patient”

  1. Oje, da fühle ich mit euch dreien. Gute Besserung!

  2. Wir haben jetzt die Bestätigung vom Kinderarzt, er hat eine Erkältung, also vorrangig Schnupfen und sonst ist er aber fit. Die Tropfnase stört halt beim Spielen und Schlafen.

  3. Ich drücke die Daumen, dass Leander den Schnupfen ganz schnell wieder los wird! Und viel Trinken ist gut gegen die Erkältung, auch wenn er dann vielleicht ein oder zwei Windeln mehr benötigt. Gute Besserung!

Comments are closed.