Verpackung

Gestern, am 10.10.06 hat die kleine Lena das Licht der Welt erblickt und mein Kollege ist jetzt stolzer Papa. Dies habe ich zum Anlass genommen um meiner Schenksucht zu fröhnen. Das Geschenk habe ich ja schon länger, aber an der Verpackung feile ich erst seit ein paar Tagen. In diesem Laden bin ich fündig geworden.

3 Replies to “Verpackung”

  1. oh ja in diesem laden würde ich garantiert auch etwas finden, egal ob verpackung oder geschenk. der laden sieht sehr einladend aus.

  2. Jehaaa, Kuscheltiere…..
    Wir haben mittlerweile einen ganzen Zoo voll und schon heftig ausgemistet 😉
    Aber wirklich toll find ich unseren Tiger, der trägt eine Wärmflasche im Bauch und den Bären. Der hat Kirschkerne in sich!

  3. Als Wärm-Kuscheltier kommt bei uns eine Tigerente mit integrierter Wärmflasche zum Einsatz (aus meiner Tigerentensammlung) und dann haben wir noch zwei kleine Leschifanten als Krschkernkissen.

Comments are closed.