Och nö!

Heute war Einführungstag in der Fakultät III für die Erstsemester. In der Mensa fiel mir dann ein Typ auf, der mir bekannt vorkam. Leider hat sich meine Vermutung bestätigt. Auch wenn er alles daran gesetzt hat, sich vor mir zu verbergen, als wir auf dem Rückweg etwas näher an seinem Tisch vorbei kamen. Verbergen. Ja, er hat so getan als müsste er gähnen und hat seine Hände komplett vor das Gesicht gehalten. Wieso? Ich hätte dich doch bloß gegrüßt. Ach, “leider hat sich meine Vermutung bestätigt”, weil er einfach nur nervig ist, alles besser weiß, nichts kann und die meiste Zeit während seiner Ausbildung nur eine Belastung war. Wir haben alle drei Kreuze gemacht, als er doch die Abschlußprüfung geschafft hat und uns endlich wieder in Ruhe arbeiten lassen hat.

Och nö und jetzt studiert er hier so rum. Naja, mal sehen, wie weit erkommt mit seinem Geschnacke ohne fachlich korrekten Inhalt. Denn er kennt nur die erste Zeile von einem Liedtext und stellt sich dar als ob er das Lied getextet hat. Wer aber den Text kennt, merkt schnell, dass da nur heiße Luft kommt. Ich hoffe, er trägt sich nicht in meine Tutoriumsgruppe ein. Bitte!

3 Replies to “Och nö!”

  1. Oha. Ob sich Dein Herzenswunsch wohl erfüllen wird? Ich bitte um weitere Berichterstattung.

  2. Ich habe ihn heute morgen gezwungen “Morgen” zu sagen. Denn trotz seinem gesenkten Kopf war ich freundlich und habe ihn gegrüßt. Bäh *zungezeig*, du Vollpfosten.

  3. Man waechst an seinen Herausforderungen… *und-ganz-schnell-weglauf*

Comments are closed.