Anziehungskraft

Diese Dinge müssen eine sehr starke Anziehungskraft haben:

  1. Steckdosen
  2. Verlängerungskabel mit Verteilerdosen
  3. Katzenkratzbaum
  4. Hausschuhe
  5. Fernbedienungen

3 Replies to “Anziehungskraft”

  1. Ich kann alles bis auf den Katzenkratzbaum bestätigen, denn den haben wir nicht 🙂 Dafür aber noch hinzufügen: die Duschkabine, wenn geöffnet dann ab mit den Fingerchen in den Abfluss und die Haare von Mama rausangeln (ieeeehhhhhh!!). Dann gibt’s da noch den Mülleimer im Bad, die Klobürste, den Mülleimer in der Küche, der Ofen, der Altglaskorb und der Computer an sich.

  2. Bis ins Bad ist er zum Glück noch nicht vorgedrungen.

  3. … Papierkorb, herunterhängende Gardienen, das Bücherregal, der Meerschweinchenkäfig usw.

    Ist doch überall das Gleiche *lol

Comments are closed.