4 Replies to “Weihnachtsdeko”

  1. Nein, doch nicht VOR dem 1. Advent … =(

  2. Bist Du mir boese, wenn ich mich dem anschliesse und sage:

    “Advent ist im Dezember!” ?

  3. Nein, ich bin niemanden böse. Ich weiß das ich zu früh dran bin, mir war so danach. Die letzten paar Jahre (seit ich nicht mehr zuhause wohne) ist die ganze vorweihnachtliche Zeit einfach so an mir vorüber gezogen und das fand ich ziemlich schade. So habe ich den Moment genutzt. Denn ich verschicke jedes Jahr kleine Adventskalenderkarten an Verwandte und Freunde und die müssen ja am 1. Dezember da sein.

    Auf jeden Fall muss ich die Deko noch etwas ausgebaut werden (denn das, was auf den Bildern zu sehen ist, ist so ziemlich alles). Jetzt wo Leander da ist, muss ich die Chance nutzen und eindlich ein Krippe kaufen. Ich habe auch schon eine ausgesucht, aus Holz, Kleinkind freundlich, mit bunten und speichelfesten Farben.

  4. Sieht auf jeden Fall hübsch aus, sehr geschmackvoll. Ich sollte mal allmählich beginnen, mir überhaupt Gedanken zu machen, was ich mir dieses Jahr in die Bude hänge. 🙂

Comments are closed.