Außendeko

Es ist zwar erst nächstes Wochenende der erste Advent, aber ich musste die Gunst der Stunde (kein Regen, noch hell und ein Ehemann der Lust dazu hat) nutzen und Hagen bitten die Außendekoration anzubringen.

061127_01.jpg

zum Vergrößern anklicken

3 Replies to “Außendeko”

  1. Schoenes Haus! Das war immer mein Traum, ein Reeddachhaus an der Nordseekueste. Nun ja, jetzt ist es ein Colonial im Mittelgebirge. Beinahe halt…

  2. Claudia says:

    Leider keine Außendeko bei uns. Mietwohnung im 2 Stock. ABER auch ich habe den männerlosen Sonntag genutzt um meine Innendekoration mal probe zu stellen, da Totensonntag war wurde natürlich nichts benutzt, nicht mal die Funktionstüchtigkeit kontrolliert. Aber abends in einer Weihnachtlich geschmückten Wohnung zu sitzen ist Superschön, allein das Licht von meheren Kerzen und wenn ich dann am Sonntag (in der offiziellen Adventszeit) von meinem Ausflug auf den Dresdner Striezelmarkz wiederkomme, ist alles schon schön dekoriert. Ach ich liebe die Weihnachtszeit mit all ihrem Kitsch.

    P.S. Bin übrigens Samstag zu Hause nicht zu erreichen (aber Handyempfang), da ich in Dresden bin;).

  3. Neid!
    Super schön wohnt ihr da!
    Wir ziehen gott sei dank im Februar um….leider wieder Wohnung, aber wenigstens Garten!
    LG June

Comments are closed.