Puppenstube

Wir brauchen dringend noch ein Zimmer. Nein, kein zweites Kinderzimmer oder vielleicht ein etwas eigennütziges Arbeitszimmer. Nein, ein Zimmer, was wir ständig umräumen und neu gestalten können. Denn wir haben schon wieder unser Wohnzimmer umgeräumt. Äh? Mal überlegen. Das wie vielte Mal ist das wohl dies Jahr? Vier? Fünf? Ach, wird wohl nicht das letzte Mal sein. Obwohl, Platz für einen Weihnachtsbaum haben wir jetzt.

Der Grund für die Umräumaktion war, dass mir die große Spielwiese nach der Wichtelparty gut gefallen hat. Leander fand es auch klasse den gesamten Teppich für sich zu haben und ihn nicht mit der Seekisten teilen zu müssen. Jetzt fehlt uns so etwas wie ein kleiner Beistelltisch. Ein kleiner Lederhocker wäre auch toll. Mal sehen, ich glaube, wir müssen mal wieder zu IKEA. Oh, wie schade …