Wetterfeste Kleidung

Manchmal fühle ich mich richtig alt, da ich die Jugend von heute nicht mehr verstehe. Heute Mittag in der Mensa hat ein Mädchen (ich sage mal Mädchen, denn älter als 20 war die nicht) Flyer in der Mensa verteilt. Ja, mit Stiefeln, einem breiterer Gürtel, der ein Rock sein sollte und einem Jäckchen. Nur mal so nebenbei, es waren heute 8 Grad. Okay, plus, aber eben acht. Auf dem Weg zum Parkplatz ist sie vor mir gelaufen und ich fragte mich, wie sie nicht an den Beinen frieren könne bei der 15 den Strumpfhose in makeup Farbe. Was finden Männer wohl an ihr? Nix wahrscheinlich, da sie nicht auf die Party kann wegen einer Nierenbecken-Blasen-Entzündung. Die hat sie sich mit ihrem kleinem Rock auf dem Fahrrad geholt, auf das sie sich dann geschwungen hat und im 8 Grad kaltem Herbst verschwunden ist.

3 Replies to “Wetterfeste Kleidung”

  1. Ich bin früher so Vespa gefahren, mit 16/17 Jahren, bei MINUS-Temperaturen …

    Heute bekomme ich allein bei dem Gedanken daran eine Blasenentzündung; damals hat es mir gar nichts ausgemacht *grübel* wir werden wirklich alt …

  2. Ich gebe zu, als ich über 20 kg weniger auf den Rippen hatte und noch ein paar Jahre jünger war, habe ich auch tiefgeschnittene Hosen und sehr knappe Jäckchen dazu an und fand das toll und nein, überhaupt nicht kalt.

  3. also ich laufe derzeit auch noch im t-shirt rum. habe in den letzten tagen auch viel im garten gearbeitet -> t-shirt und arbeitsjeans (so eine mit vielen, vielen löchern). so kalt ist es doch noch gar nicht.

    wenn ich mir da überlege, wie wir früher(tm) am campus im tiefsten winter abends für 30 minuten vorm clubeingang standen und auf einlass gewartet haben. natürlich ohne jacke, weil die diebstahlrate so hoch war …

Comments are closed.