Quartett

Gestern abend hat Hagen sie entdeckt. Die oberen, vorderen Schneidezähne brechen bei Leander durch. Bei zwei Stück ist schon das weiße vom Zahn zu sehen. Die anderen beiden sind noch nicht zu sehen, aber die entsprechenden Stellen sind geschwollen. Mmh, da kommen sie wohl als Quartett und ich brauch mich nicht wundern, dass Leander manchmal schreit und am liebsten an der Teeflasche nuckelt, ach und in der nächsten Sekunde auch wieder nicht. Ich hoffe, sie brechen bald richtig durch und es tut nicht so doll weh.

One Reply to “Quartett”

  1. jaa.. und ich guck mir seit bald anderthalb monaten die kleine spitze des ersten zähnchens meines babys an und es geht und geht nicht weiter. das arme würmchen. dabei fließt der speichel in nahezu reißenden bächen. die stimmung, die langanhaltendes zahnen beim betroffenen (und das sind wir dann alle *g*) erzeugt, brauch ich ja nicht zu beschreiben..

Comments are closed.