Fotoalbum

So, ich habe in den letzten Tagen fast 7000 digitale Fotos angeschaut und ein paar für Leanders Fotoalbum herausgesucht. Ach was, ein paar, okay, es sind 280. Immer noch zu viele, denn ich habe nur ein Album und wollte nicht jedes Jahr drei oder vier davon anlegen. Aber nur digitale Fotos finde ich doof. Er soll irgendwann mal, in 20 Jahren vielleicht, wenn er auszieht sein Babyalbum mitnehmen, so wie ich oder auch Hagen. Ich muss wohl noch einmal eine Auswahl treffen.

6 Replies to “Fotoalbum”

  1. wieviele fotos macht ihr so am tag? 7000 ist ja doch ziemlich viel.

  2. Naja, 28 Bilder am Tag sind nicht so viel 😉

    Wir haben die digitale Spiegelreflexkamera seit Mitte März diesen Jahres und manchmal machen wir mal “eben” 200 Bilder am Tag, beim Spaziergang an einem sonnigen Tag oder so.

  3. na gut, bei teilweise 200 bildern am tag erklärt sich natürlich, wieso die bei euch immer so gut ausschauen 🙂 dann brauch ich nicht mehr neidisch sein.

  4. Ich will für Bennet unbedingt ein eigenes Fotoalbum machen!
    Und zwar vielleicht von jedem Monat 2-4 Bilder und dann in Folie laminieren, damit er das dann selber “rumziehen” ansabbern oder so kann! Da müssen dann von Mama und Papa und Oma und so auch Fotos rein!
    Aber die Auswahl bei der Unmenge von Bildern fällt so schwer!
    Wir machen zu Weihnachten für die Family Fotokalender (unsagbar kreativ ; )) und ich kann mich einfach nicht entscheiden….

  5. Warum nicht gleich ein richtiges Fotobuch? Gib es do mitlerweile überall zu ganz günstigen Konditionen….

  6. Da hatte ich auch schon darüber nach gedacht. Danke für den Link 😉 jetzt habe ich auch einen Preis. Ich mache trotzdem eins selbst. So selbst eingeklebte Sachen z.B. Postkarten, Namensband aus dem Krankenhaus, erste Locke, Eintrittskarten, blabla und persönliche Einträge finde ich auch wichtig.

Comments are closed.